Klingen der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderTeamspeakAnmeldenLogin


Wir spielen GW2 auf "Abaddon's Mouth"
Wir spielen auf dem Server: Abaddon's Mouth
(18.August 2012)
Server

Abaddon's Mouth

Werbung
Werbung ist nur für Gäste sichtbar!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Bewerbung von Mantys

Nach unten 
AutorNachricht
Mantys
Gast
avatar



Bewerbung von Mantys Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mantys   Bewerbung von Mantys EmptySa 17 Nov 2012 - 5:24

Hallo Damen und Herren von den "Klingen der Verdamniss",
ich bin schon eine ganze Weile ingame in der Gilde und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mich vorstelle.
Mein Name ist Michael, ich bin 25Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Ich bin über den öffentlichen Chat auf euch aufmerksam geworden.
Im Bereich MMOs habe ich schon einwenig Erfahrungen sammeln können, angefangen mit Ultima-Online, LineAge 2,Guilwars 1, einigen F2P-Asia-grindern und jetzt Guildwars 2.
Meine Erwartungen an die Gilde sind eigentlich nur die Grundfesten die in jeder Gilde bestehen sollten: Hilfsbereitschaft, Kollegialität und Spaß. Smile
Guilwars 2 spiele ich unabhängig von Rasse bzw. die KLassen welche mir am ehesten zusagen was überwiegend Fernkämpfer sind.
Fokus im Spiel? Ich würde sagen Spaß haben. Very Happy Egal ob PvE,WvWvW oder PvP, wobei das Letzere eher weniger.
Wieviel Zeit ich Ingame verbringe ist unterschiedlich, also nicht regelmäßig. Wie ich gerade Zeit und Lust habe. Pi mal Daumen 6h die Woche da ich noch andere Verpflichtungen habe.
Was Teamspeak bzw. Mikro angeht werde ich mir beides zeitnah zulegen. Wink

Nach oben Nach unten
Draco
Oberste Klinge
Oberste Klinge
Draco


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 26.05.10

Bewerbung von Mantys Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mantys   Bewerbung von Mantys EmptySa 17 Nov 2012 - 6:46

musst dich nich bewerben wenne schon ingame in der gilde bist, registrier dich einfach und ich schalt dein account frei =)
Nach oben Nach unten
https://klingenderverdammnis.forumieren.de/
 
Bewerbung von Mantys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Verdammnis :: Gäste Portal :: Bewerbung / Anmeldung-
Gehe zu: