StartseiteFAQTeamspeakAnmeldenLogin


Wir spielen GW2 auf "Abaddon's Mouth"
Wir spielen auf dem Server: Abaddon's Mouth
(18.August 2012)
Server

Abaddon's Mouth

Werbung
Werbung ist nur für Gäste sichtbar!
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wer sind Wir? Unsere Philosophie und vieles mehr!

Nach unten 
AutorNachricht
Xelas
Ehren Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Wer sind Wir? Unsere Philosophie und vieles mehr!   Mi 26 Mai 2010 - 5:20



!! Willkommen auf der Homepage der GW 2 Gilde "Klingen der Verdammnis" !!


Wer sind Wir?
Ursprünglich gegründet 2008 in Warhammer Online, nun neu gestartet in Guildwars2.
Eine "kleine" Gemeinschaft (11+ Member bis jetzt ) von erfahrenen Spielern und Neueinsteigern.
Im Alter zwischen 18-39+ Jahren , Online Erfahrung mit WoW, Warhammer Online und anderen Spielen.

Nun erwarten wir sehnsüchtig Guild Wars 2 und wollen zum Start eine Treue "kleine" Gemeinschaft rekrutieren, die sich gleich auf die Monster Horden in Tyria stürzt.
Wir streben eine Spielerzahl von ca. 30-40 aktiven Membern an.

Was ist Unsere Philosophie?
In erster Linie wollen wir eine Gemeinschaft erschaffen, die wie eine Familie zusammenhält!
Wir distanzieren uns explizit von "immer mehr Member, immer mehr Member" und dadurch resultierende "Hi,Bye" Gilden, also Gilden in denen man sich nicht mehr zusagen hat und man sich untereinander so gut wie gar nicht kennt.
Jeder in unsere Gilde soll sich jederzeit wohl fühlen, natürlich gibt es auch wie in echten Familien Streitigkeiten.
Kein Problem! Die Gildenleitung und der Rat haben IMMER ein offenes Ohr für die Angelegenheiten der Member.
Und sollte es zu streit kommen dann handeln wir stets unparteiisch!

Wir wollen keine Gilde sein die sich nichts zusagen hat.
Wir möchten unsere Member kennenlernen und Freundschaften schließen.
Niemand soll bei uns ausgeschlossen werden.
Jeder ist für jeden da, egal bei welchen Problemen!

Was ist Unsere Spiel-Philosophie?
Wir sind keine Hardcore Gilde ! (Wobei wir auch Hardcore-Spieler bei uns Willkommen heißen)
Wir sind mehr eine Feierabend Gilde! Unsere Hauptzeiten sind daher eher Abends angesiedelt.
Aber das heißt natürlich nicht das wir nichts erreichen wollen!
Wir wollen Spaß am Spiel und das auf die Art und weiße wie es sich die Member wünschen.
Dabei steht PvE sowie PvP gleichermaßen im vordergrund, aber auch Rollenspieler können bei uns auf ihre Kosten kommen.
Zwar sind wir keine eingefleischten RP'ler, aber bei uns kann, jeder der möchte auch RP betreiben!
Zudem veranstalten wir regelmäßige und unterschiedliche Events, um den Spielspaß auf die Spitze zu treiben!
Auch bei unseren Events wird jeder auf seine Kosten kommen können, und Belohnungen wird es auch geben.

Ihr wollt Uns beitreten?
Solltet ihr min. 18 Jahre Alt sein (Ausnahmen können gemacht werden) , meldet euch an und verfasst eine kleine Bewerbung in der "Bewerbungs Rubrik". Lest vorher bitte unsere Regel , Geschichte & Bewerbungs Hinweise durch um einen Eindruck von uns zu bekommen !! . Danke !!
Alternativ könnt ihr auch einen der Gildenleiter via ICQ,Xfire,Steam oder diverse anderer Kontaktmöglichkeiten anschreiben und ein kleines Gespräch führen.
Oder ihr geht auf unseren Hauseigenen Teamspeak3 Server und meldet euch dort bei [KdV-Leader]Draco, für ein kleines "Bewerbungs-Gespräch"

Was bieten Wir?
Solltet ihr euch dazu entscheiden ein Teil der KdV zu werden, dann bieten wir euch folgende Dinge:

- Eine kleine aber feine Familiäre Gemeinschaft, die viel Wert auf zusammenhalt und Spaß legt.
- Ein eigenes Forum als Plattform für Diskussionen, Handel und vieles mehr.
- Ein eigenen TS3-Server (Ein Headset und die Benutzung des TS3 Servers ist nicht Pflicht, jeder Member kann ihn frei nach eigenem Ermessen benutzen!)
- Eine eingespielte Gildenleitung die alles mögliche in Bewegung setzen wird um euch den größtmöglichen Spaß zu verschaffen
- Rat's Mitglieder die ihren Job ernst nehmen und je nach Einteilung ihrer Aufgabenfelder, gewissenhaft ihre Aufgabe erfüllen.
- Regelmäßige Events, von PvE über PvP bis hin zu RP und viele andere Events, sodass für jeden etwas dabei ist.
- Keinerlei Kosten und Einschränkungen für Member! Bis auf "kleine" notwendige Regeln.
- Personalisierte Avatar und Signaturen Erstellung im KdV-Look

Um es zusammengefasst zusagen: Eine Gilde für jedermann und jederfrau die für jeden Spaß zu haben ist, zusammenhält und gemeinsam die Welt von GuildWars2 erkunden möchte!


Hinweis : Für Gäste ist nur ein kleiner Teil vom Forum sichtbar !!!! Die Mitgliedschaft im Forum wird von der Gildenleitung freigeschaltet ! Anmeldungen ohne Nachricht bzw. ohne vorherige Kontaktaufnahme werden nicht berücksichtigt!!!!



MfG
Die Gildenleitung der KdV
Xelas & Draco






_________________________________________________
Alle Rechtschreibfehler in diesem Forum sind beabsichtigt und dienen einem höheren Zweck !!

Nach oben Nach unten
 
Wer sind Wir? Unsere Philosophie und vieles mehr!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Verdammnis :: Gäste Portal :: Gilden Info's-
Gehe zu: