Klingen der Verdammnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderTeamspeakAnmeldenLogin


Wir spielen GW2 auf "Abaddon's Mouth"
Wir spielen auf dem Server: Abaddon's Mouth
(18.August 2012)
Server

Abaddon's Mouth

Werbung
Werbung ist nur für Gäste sichtbar!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Schwabe sucht familäre Gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zuhla
Gast
avatar



Schwabe sucht familäre Gilde Empty
BeitragThema: Schwabe sucht familäre Gilde   Schwabe sucht familäre Gilde EmptySa 25 Aug 2012 - 1:51

hallole, liebe klingen der verdammnis

habe vohin im chat einen gildenrekrutierungspost von euch gelesen und mich gleich mal in eurem forum informiert. dabei wurde mir schnell klar: " hey das is eigentlich genau das was du suchst"...

im rl bin ich der ingo aus stuttgart. mit meinen zarten 32 hab ich schon viel pc und konsolengames gedaddlt und so manches mmo verschlungen. angefangen bei wow, ab und an gw, mit viel liebe lotro, bissle war, noch fix n paar rift events mitgenommen, bin ich nun bei gw 2 gelandet, was meiner vorstellung von einem perfekten mmo ziemlich nahe kommt. keine extreme itemspirale, das pvp, der rießiger pve part und die geniale athmosphäre haben mich in den betawochenenden sofort in ihren bann gezogen. zudem keine monatliche gebühren, was ja bekanntlich das herz eines schwaben höherschlagen lässt Laughing

habe in meinem rl ziemlich viel um die ohren (spiele in einer band, fahre viel mountain bike und habe mir mit emeiner freundin ein häusle gekauft an dem ich noch viel zum werkeln habe) suche ich eine feierabendgilde bei der der spielspass und das miteinander im fokus stehn. auch die nichtvorhandene ts pflicht sagt mir zu, da ich hin und wieder abends auch mal zum abschalten meine ruhe brauche, was ja net böse gemeint ist. mein headset liegt aber in greifbarer nähe und ist natürlich auch am start wenns gilt!

ich bin ein zu 100% ehrlicher und zuverlässiger mensch, der immer voll und ganz hinter seinen gildenfreunden steht. auch habe ich stehts versucht die gilde mit voran zu treiben!
ein miteinander im pve und pvp part ist mir sehr wichtig...

ingame spiele ich die zuhla, eine menschendiebin die sich im leder und waffenhandwerk versucht... die tage werd ich noch mit zwei kumpels einen wächter beginnen.

hoffe auf gute nachrichten!
grüße aus stuggi, ingo
Nach oben Nach unten
Draco
Oberste Klinge
Oberste Klinge
Draco


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 26.05.10

Schwabe sucht familäre Gilde Empty
BeitragThema: Re: Schwabe sucht familäre Gilde   Schwabe sucht familäre Gilde EmptySa 25 Aug 2012 - 1:54

Hallo und herzlich Willkommen bei uns =)

Du kannst dir ein Account erstellen und bist dann Mitglied der KdV, ich werde dich dann schnellst möglich freischalten

Happy
Nach oben Nach unten
https://klingenderverdammnis.forumieren.de/
Spogekop
Zirkel der Klingen
Zirkel der Klingen
Spogekop


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.07.12

Schwabe sucht familäre Gilde Empty
BeitragThema: Re: Schwabe sucht familäre Gilde   Schwabe sucht familäre Gilde EmptySa 25 Aug 2012 - 4:33

Herzlich Wilkommen bei uns Ingo Smile
Nach oben Nach unten
Darkspawm
R4 ‖ Legionär
R4 ‖ Legionär
Darkspawm


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.10

Schwabe sucht familäre Gilde Empty
BeitragThema: Re: Schwabe sucht familäre Gilde   Schwabe sucht familäre Gilde EmptySa 25 Aug 2012 - 12:34

Sehr schöne Bewerbung!
Herzlich willkommen. Wir sehen uns in Tyria Wink
Nach oben Nach unten
Moriaty
R8 ‖ Klinge der Verdammnis
R8 ‖ Klinge der Verdammnis
Moriaty


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.12

Schwabe sucht familäre Gilde Empty
BeitragThema: Re: Schwabe sucht familäre Gilde   Schwabe sucht familäre Gilde EmptySo 26 Aug 2012 - 19:55

Ich heiß dich Willkommen und wünsch dia a schöne zeit hia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwabe sucht familäre Gilde Empty
BeitragThema: Re: Schwabe sucht familäre Gilde   Schwabe sucht familäre Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwabe sucht familäre Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Verdammnis :: Gäste Portal :: Bewerbung / Anmeldung-
Gehe zu: